Jeanette Hubert@ "Salonband Abend@Kugelbahn mit Pele Caster"

Kugelbahn, Grüntaler Str. 51, Berlin

Ich bin einer der zwei beiden Gäste der Salonband, der zweite Gast ist: Pele Caster.

Hier eine kurze Beschreibung des Konzepts der Salonband Abende: Die Salonband war ursprünglich die Hausband des “Kunstleben´s” in Schöneberg. Nach der Schließung im Juli 2012 zieht die Band in einen neuen Salon, die Kugelbahn! Das Konzept wird das Gleiche sein: die Band lädt einmal monatlich ein bis zwei ausgesuchte Gäste ein und spielt neben ein paar eigenen Songs des Gitarristen Hans Rohe und des Pianisten Karl Neukauf diverse Songs der Gäste im Salonband Gewand. Bisherige großartige Gäste: Zum Start des ersten Abends in der Kugelbahn waren Elke Brauweiler und Winson (Flux FM) zu Gast (der Keller hat gerockt!). Es folgte Danny Dziuk am Klavier. Einen weiteren wunderbaren Abend bescherten uns Lisa Who (Madsen & Lisa Who) und Ibadet Ramadani (Super700). Herzlichen Dank! Zu Gast waren auch: Sebastian Madsen (Madsen) & Wasp Summer, Textor und H.P.Daniels, Katharina Franck (Rainbirds), Judith Hörsch, Nikko Weidemann, Lüül, Ljiljana Petkovic, Erik Lautenschläger (Prag), Ben Hamilton, Martin Goldenbaum…